Iris Fischer - Lebe deine Magie
Wie du als hochsensible Frau in deine wahre innere Größe gelangst und dir ein stimmiges Wohlfühl-Leben für deine Seele kreierst, in dem du wirklich daheim bist. Du musst dich nicht limitieren lassen oder dich selbst limitieren. Der Schlüssel liegt in deiner Magie. Ich helfe dir, dein inneres magisches Licht zu entdecken und es in all seiner Kraft nach außen hin leuchten und strahlen zu lassen. 

Meine Arbeit beruht auf einem System. Anstatt mit einem Thema nur punktuell an der Oberfläche zu kratzen, geht mein System in die Tiefe. Mit einer klar festgelegten Struktur. Und setzt genau da punktgenau, wo du aktuell stehst. 

Erfahre hier, wie mein System "Lebe deine Magie"©  dich auf deiner Reise in dein wahrhaftiges Selbst unterstützt. Wie du von meinem System profitierst, was es für dich bewirkt und wie du es für deinen individuellen Weg nutzen kannst.


Die Philosophie hinter meinem System "Lebe deine Magie 


Lebe nach deinem Herzen und folge dem Weg deiner Seele. Selbstliebe ist auf deinem Weg nicht dein Ziel. Sondern die tiefe Liebe zu dir selbst ist der Beginn deines authentischen und wahrhaftigen Seins. Für dein Leben in Fülle. Und in Erfüllung. Selbstliebe ist erst der Beginn der gelebten wahrhaftigen Liebe. Alles andere folgt dann natürlicherweise von selbst. Weil alles fließt…und du all das in wahrer Liebe empfangen kannst, was zu dir will und zu dir soll...


Ich helfe dir mit meinem System, deine energetische Schwingungsfrequenz anzuheben und konstant in dieser hohen energetischen Schwingung zu SEIN. Damit du deine wahre innere Größe erfährst und deine ureigene Wahrheit authentisch und echt aus deinem Herzen heraus lebst.



Was ich unter "Lebe deine Magie" verstehe


Dass du die Macht deiner wahren inneren Größe erkennst. Dass du sie fühlst. Dass du sie lebst. Dass du in deinem Leben und in dir selbst wirklich daheim bist. Dass du dich wohl fühlst. Dass sich alles was du tust, wahrhaftig stimmig für dich anfühlt. Dass du von der wahrhaftigen Liebe in dir in deiner Tiefe wirklich berührt bist. 



Wie mein System "Lebe deine Magie  aussieht

Dieses System beruht auf drei Säulen. Auf diesen drei Säulen bauen die Prinzipien meines Systems auf. Dabei besteht jede einzelne Säule aus weiteren Prinzipien, Systemen und Säulen, die miteinander verbunden sind und immer mehr deine Tiefe berühren...


Als Basis für mein - von mir persönlich über ein Jahr lang entwickeltes - System dient mir meine persönliche Roadmap. Innerhalb dieser ich intuitiv in meiner Arbeit agiere und reagiere. Das heißt, dass nicht jeder Schritt von dir umgesetzt und aktiv gegangen werden muss oder kann, wenn du diesen für dich bereits geheilt hast. Oder noch nicht so weit bist, diesen Schritt gezielt anzugehen. Gerade bei letzterem bist du bei mir allerdings richtig.



Die Seelenblüten-Map®

mit den Prinzipien meines Systems "Lebe deine Magie"


  • Die neun Prinzipien von "Lebe deine Magie" © Iris Fischer - lebe-deine-magie.net
  • 9 Prinzipien



Diese Prinzipien dienen als Leitpfad, innerhalb dem ich mich in meiner Arbeit intuitiv bewege - und dir Schritt für Schritt zeige, was du genau wann und wie tun darfst (oder manchmal auch wirklich tun musst) , um auf deinem Weg konstant vorwärts zu kommen und deine ureigene Wahrheit zu leben. 


Dabei berücksichtige ich in der Arbeit mit dir prinzipiell immer deine ganz persönliche und individuelle Situation. Was in dem Fall bedeutet, dass du die einzelnen Schritte nicht starr in der vorgegebenen Reihenfolge gehen musst, sondern immer genau den Schritt gehst, den du für dich aktuell brauchst. 


Denn die Schritte dieses Systems sind flexibel.


Dennoch geht es auch darum, ob du vielleicht einen elementaren Schritt - den du unbedingt brauchst - auf deinem Weg übersprungen und gar nicht gesehen hast. So dass du auf deinem Weg deshalb stagnierst. Weil dir dieser wichtige Schritt zu deiner wahren inneren Größe und deines Ganz-Seins noch fehlt. 


Mit meiner Anleitung und Begleitung holst du dann diesen Schritt nach. Damit du erfüllt und befreit ganz im Hier und Jetzt bist. Und dich auf das Wesentliche auf deinem Weg fokussierst.



Die Phasen der Roadmap von "Lebe deine Magie"


Die Roadmap meines Systems besteht aus drei aufeinander folgenden Phasen. Die untrennbar miteinander verbunden sind. Jede einzelne Phase stellt eine elementare Säule dar. Mit wiederum je drei Phasen und Säulen. Und jede einzelne Säule besteht wiederum aus einzelnen Systemen und Säulen. Die immer mehr in die Tiefe führen...



Phase 1
Entfalten der eigenen Stimme


Phase 2
Berührung der Seele in der eigenen Tiefe


Phase 3
Zelebrieren des Lebens, in der Freiheit 

seiner wahren Natur



Im Rahmen des Mentoring-Programms sehen wir uns sehr genau an, wo du wirklich auf deinem persönlichen Weg stehst - was aus meiner Erfahrung heraus oft ganz woanders sein kann, als du von dir selbst denkst - und setzen da punktgenau an. 



Was mein System "Lebe deine Magie" für dich bewirkt


Es hilft dir dabei, dich tiefgreifend, nachhaltig und intensiv auf allen Ebenen deines Seins zu transformieren und deine Seele auf sanfte Weise zu heilen. In dir selbst wieder "Ganz" zu sein. Mein System verstehe ich als spirituelles Mentoring, Beratung, Coaching und Therapie.


Du wirst in dir selbst wieder ganz und bist in dir selber daheim. Weil du dich selbst wieder spürst. Du siehst dich selbst, wie du in deinem innersten Kern - in deiner Essenz tatsächlich bist. Und berührst dich so in deiner Tiefe.


So kannst du dich selbst und deine Beziehungen - deine Ehe oder (Seelen-) Partnerschaft - auf einer höheren Ebene erleben. Und dir ein stimmiges Leben für deine Seele kreieren, in dem du daheim bist. Weil es ganz deins ist.


Weil du die Macht deiner wahren inneren Größe erfährst und deine ureigene Wahrheit aus deinem Herzen heraus wahrhaftig lebst. So erlangst du Fülle und tiefe Erfüllung in deinem Leben und in der wahrhaftigen Liebe.



Wie du mein System "Lebe deine Magie" für dich und deinen persönlichen Weg nutzen kannst


 Für deine Bewusstwerdung


Meine Bücher
Ich schreibe Fachbücher über die Themen Hochsensibilität, Hochsensitivität, Spirituelles, Liebe, Beziehung und (Seelen-) Partnerschaft. Insbesondere auch über Dualseelen. Auch habe ich einen Roman und ein Seelenmärchen veröffentlicht


Bücher ansehen



Für deine tiefgreifende Heilung und Transformation


Mein Mentoring-Programm
für hochsensible, hochsensitive und vielbegabte Frauen, die auf dem (spirituellen) Weg in ihr wahrhaftiges Selbst sind


Mentoring-Programm ansehen



Für deine Inspiration


 Mein Blog

Die Informationen, Impulse und Inspirationen unterstützen dich darin, deine Schwingungsfrequenz zu erhöhen und deine wahre Magie in dir zu finden. Damit du dir angstfrei ein stimmiges Leben für deine Seele kreierst, in dem du wirklich daheim bist.


Blog ansehen